Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Sustainability Award 2012

"Nachhaltigkeits-Oscar" für das Projekt "UniMobility4ALL"

Mit dem Projekt „UniMobility4ALL“ konnte die Universität Graz einen von insgesamt acht Sustainability Awards erringen. Damit werden die Aktivitäten der Uni Graz, den Campus barrierefrei zugänglich zu machen, ausgezeichnet. Die Minister Nikolaus Berlakovich und Karlheinz Töchterle überreichten den Preis in Wien am 23. April 2012 an die Uni Graz-Delegation mit Dr. Peter Riedler, Vizerektor für Finanzen, Ressourcen und Standortentwicklung, an der Spitze.
„Im Umgang mit den Ressourcen wollen wir Nachhaltigkeit und Klimaneutralität noch stärker verankern“, freut sich Vizerektor Riedler über die Anerkennung. Das Thema Nachhaltigkeit werde daher ein strategisches Projekt des Rektorats in den Mittelpunkt rücken.
Mit dem Sustainability Award 2012 im Handlungsfeld Verwaltung kann die Uni Graz die Auszeichnung nach 2008 und 2010 bereits zum dritten Mal für sich entscheiden.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.